FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
11. Spieltag - 19.10.2013 13:15 Uhr
TSV Gundelsheim II   FSV Reimlingen II
TSV Gundelsheim II 3 : 2 FSV Reimlingen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thorsten Lindner, Andreas Diethei

Assists

Andreas Diethei

Gelbe Karten

Andreas Diethei

Torfolge

1:0 (03')TSV Gundelsheim II
1:1 (50')Andreas Diethei per Elfmeter
1:2 (60')Thorsten Lindner (Andreas Diethei)
2:2 (74')TSV Gundelsheim II per Elfmeter
3:2 (75')TSV Gundelsheim II

Niederlage statt Kantersieg

Eine völlig unnötige Niederlage bezogen wir in Gundelsheim.
Die Gastgeber gingen zunächst ab wie die Feuerwehr und attackierten uns schon am eigenen 16er. Mit dem ersten Angriff gelang ihnen das 1:0. Danach hatten sie noch bei einem Pfostenschuss und einem Freistoß Gelegenheit zu erhöhen. Nach etwa 15 Minuten bekamen wir die Partie in den Griff und es war nun ein Spiel auf ein Tor, nämlich das der Hausherren. Wir ließen eine Vielzahl an Tormöglichkeiten liegen. Allein Sener vergab drei "Tausendprozentige". Zweimal scheiterte er nach Querpässen freistehend alleine vor dem Torwart. Dann spielte ihm der Keeper den Ball bei einem Abstoß genau in den Fuß, doch erneut konnte er den Ball nicht im Tor unterbringen. Auch Miggi scheiterte bei seinem Versuch hart bedrängt von einem Verteidiger. Fast hätte Gundelsheim vor der Pause das 2:0 erzielt, doch deren Stürmer vergab vor dem leeren Tor.
In der zweiten Halbzeit ging es zunächst weiterhin in Richtung Gundelsheimer Tor. Für den Ausgleich benötigten wir einen Handelfmeter den Roy sicher verwandelte. Danach scheiterte Bernd an einem auf der Torlinie stehenden Verteidiger ehe Totti eine weite Flanke von Roy zum hochverdienten Führungstreffer nutzte. Die Vorentscheidung hatte Fossi auf dem Fuß, doch auch er scheiterte an einem Abwehrspieler auf der Linie. Statt einer klaren Führung hieß es plötzlich 2:3 gegen uns. Zunächst der Ausgleich durch einen "zweifelhaften" Foulelfmeter und nur 1 Minute später das 3:2 als Gundelsheim plötzlich in Überzahl in unserem Strafraum auftauchte. Danach verloren wir völlig den Faden und konnten froh sein, dass die Gastgeber bei einigen "1:1-Situationen" nach Kontern kein weiteres Tor erzielten. Am Ende traf Miggi per Kopf noch die Latte und die letzte Gelegenheit hatte Totti mit einem Freistoß aus etwa 17 Metern der übers Tor ging.


Quelle: Gebi