FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
12. Spieltag - 27.10.2013 13:15 Uhr
FSV Reimlingen II   SG Alerheim II
FSV Reimlingen II 1 : 0 SG Alerheim II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Timo Rathgeber

Assists

Bernd Mielich

Gelbe Karten

Thorsten Lindner, Bernd Mielich

Gelb-Rote Karten

Bernd Mielich (75')

Torfolge

1:0 (41')Timo Rathgeber (Bernd Mielich)

Tabellenspitze übernommen

Bei etwas widrigen Windverhältnissen hatten wir in der ersten Hälfte den Wind im Rücken und auch mehr Spielanteile. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Timo für uns einlochen.

Nach der Pause hatten die Gastgeber etwas mehr Vorteile, aber Bernd bekam von Timo eine tollen Pass vorgelegt, spielte am Torwart vorbei und setzte den Ball unnötigerweise an den Außenpfosten. Wenig später bekam er dann Gelb-Rot wegen Maulens.


Quelle: Martin Ott