FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
14. Spieltag - 10.11.2013 12:30 Uhr
SV Amerdingen II   FSV Reimlingen II
SV Amerdingen II 6 : 3 FSV Reimlingen II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Bernd Mielich, Sener Sahin, Timo Rathgeber

Torfolge

0:1 (20')Sener Sahin
0:2 (35')Bernd Mielich
1:2 (44')SV Amerdingen II
2:2 (50')SV Amerdingen II
2:3 (54')SV Amerdingen II
2:4 (60')SV Amerdingen II
3:4 (65')Timo Rathgeber
3:5 (67')SV Amerdingen II
3:6 (71')SV Amerdingen II

Unter die Räder gekommen

Nach anfänglicher Führung kam unsere Zweitvertretung schwer unter die Räder auf einem Platz in Alerheim der am Ende schon grenzwertig zu spielen war.

Zuerst konnten wir aber in Führung gehen. Sener staubte nach einem Torwartpatzer ab. Aber aus die Gastgeber spielten immer gut und schnell nach vorne und hatte auch eine leichte Überlegenheit. Nach schöner Kombination konnten wir aber zuerst noch nachlegen und durch Bernd den zweiten Treffer erzielen. Mit dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer als ein Abstoß abgefangen wurde und der gegnerische Stürmer erfolgreich abschloss.

Gleich nach der Halbzeit kam es noch dicker. Innerhalb weniger Minuten erzielten die Alerheimer zuerst den Ausgleich, dann die erstmalige Führung und bauten diese noch aus so dass es dann 4:2 stand. Timo konnte dann aber noch den Anschlusstreffer erzielten als er am Torwart zuerst vorbeilegte und dann abschloss. Allerdings legten die Reservisten des SV noch zweimal nach so dass es am Ende 6:3 stand.


Quelle: Martin Ott