FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
15. Spieltag - 17.11.2013 12:30 Uhr
FSV Reimlingen II   SpVgg Ederheim II
FSV Reimlingen II 1 : 3 SpVgg Ederheim II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michele Quarti

Torfolge

1:0 (70')Michele Quarti
1:1 (75')SpVgg Ederheim II
1:2 (80')SpVgg Ederheim II
1:3 (85')SpVgg Ederheim II

Schlechtes Spiel und Niederlage

In einem sehr mäßigem Spiel konnte Fossy ein paarmal einen Rückstand in der ersten Halbzeit für uns verhindern. Auf unserer Seite hatte eigentlich nur Bernd eine nennenswerte Chance.
Durch einen schönen Spielzug in dem Rainer vor dem Tor quer legte und Miggi einschob konnten wir in Führung gehen, allerdings deuteten sich hinten durch Fahrlässigkeiten Gefahr an. Letztendlich schlug es dann auch dreimal ein so dass die drei Punkte nach Ederheim gingen.


Quelle: Martin Ott