FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
21. Spieltag - 04.05.2014 13:15 Uhr
SpVgg Löpsingen II   FSV Reimlingen II
SpVgg Löpsingen II 0 : 1 FSV Reimlingen II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Wolfgang Kirchner, Dominik Weigl

Torfolge

0:1 (70')Wolfgang Kirchner

Drei Punkte

Die ersten 45 Minuten spielten sich vorwiegend zwischen den 16-Meterräumen ab wobei die besseren Chancen auf unserer Seite waren und durchaus ein Tor drin gewesen wäre.

In der zweiten Halbzeit war es dann Wolfi der mit einer Verwirrungsflanke mehr oder weniger direkt einlochte. Die Gastgeber konnten aus ihren Chancen nichts verwerten. Kurz vor Schluss legte Joey noch am Torwart vorbei, verdrehte sich dabei aber das Knie und konnte den Ball nicht mehr ins Tor schieben. Die hecktischen Schlussminuten änderten nichts mehr.


Quelle: Martin Ott