FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
23. Spieltag - 18.05.2014 13:15 Uhr
SG Alerheim II   FSV Reimlingen II
SG Alerheim II 2 : 1 FSV Reimlingen II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Thorsten Lindner

Torfolge

1:0 (05')SG Alerheim II
1:1 (15')Thorsten Lindner
2:1 (40')SG Alerheim II

Drei Punkte verschenkt

Die Gäste aus Alerheim gingen schnell in Führung. Mit einem klugen Pass in den Sechzehner wurde unsere Abwehr ausgehebelt und Fossy konnte nichts mehr halten. Später wurden wir stärker und nach Freistoß konnte Totti ausgleichen. Danach hatten wir noch Chancen in Führung zu gehen, schlugen aber nicht zu. Die Alerheimer konterten dafür und gingen erneut in Führung.

Nach der Pause wurden die Gäste aus Alerheim schwächer aber wir konnten daraus keinen Nutzen ziehen und so blieb es bei der Niederlage


Quelle: Martin Ott