FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2013/2014)

KK Nord 1 Res
26. Spieltag - 07.06.2014 13:45 Uhr
FSV Reimlingen II   FC Pfäfflingen/D II
FSV Reimlingen II 3 : 2 FC Pfäfflingen/D II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Mehl, Dominik Schwarz, Fatih Gülsen

Torfolge

1:0 (00')Dominik Schwarz
2:0 (00')Andreas Mehl
2:1 (00')FC Pfäfflingen/D II
3:1 (00')Fatih Gülsen
3:2 (00')FC Pfäfflingen/D II

Viele Chancen vergeben

Im abschließenden Punktspiel der Reserven sicherten wir uns die Vizemeisterschaft mit einem Sieg gegen Pfäfflingen.
Wir waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste kamen in der ersten Halbzeit kein einziges Mal richtig vor unser Tor. Dass es lange 0:0 stand, lag an unserer desolaten Chancenverwertung und einem überragenden Keeper der Gäste. Erst Dominik Schwarz erlöste uns nach etwa einer halben Stunde mit dem längst fälligen Führungstreffer. Auch danach ging es nur in Richtung Gästetor und Andi Mehl erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:0. In den zweiten 45 Minuten kamen die Gäste recht schnell nach einem bösen Fehler in unserer Abwehr zum 2:1. Jetzt verloren wir plötzlich total den Faden und gerieten ins Schwimmen. Fatih erzielte dann nach einem schönen Alleingang das 3:1. Doch postwendend kam der FCP/D zum 3:2. Bis zum Ende quälten wir das knappe Ergebnis über die Zeit, ließen aber auch keine wirkliche Chance der Gäste mehr zu.


Quelle: Gebi