FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1
2. Spieltag - 22.08.2014 18:30 Uhr
FSV Reimlingen   SG Alerheim
FSV Reimlingen 1 : 0 SG Alerheim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lukas Baumann

Assists

Markus Sauer

Gelbe Karten

Christian Berghammer, Markus Sauer, Lukas Baumann

Zuschauer

170

Torfolge

1:0 (38')Lukas Baumann (Markus Sauer)

Wichtiger Sieg

Vom Anpfiff weg entwickelte es sich ein Spiel mit vielen Tormöglichkeiten. Die erste ganz große Chance in der 11. Minute, als Daniel Böhm knapp an der flachen Hereingabe von Clemens Strauß vorbei rutschte. Das Tor des Tages fiel in der 38. Minute, als nach schönem Spielzug über Strauß und Sauer der Ball bei Lukas Baumann landete, der mit trockenem Schuss erfolgreich war. Fast das 2:0, doch der Schuss von Daniel Böhm nach toller Einzelleistung ging knapp am Tor vorbei. Nach Seitenwechsel ging ein Kohnle-Schuss um Haaresbreite am Tor vorbei und Gästetorwart Benjamin Wörle blieb Sieger gegen Kohnle, als er das Leder aus kurzer Distanz zur Ecke lenkte. Die Gäste hatten in der Schlussminute Pech, als nach Eckball FSV-Verteidiger Michael Barth auf der Linie klärte.


Quelle: RN