FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1
3. Spieltag - 24.08.2014 15:00 Uhr
FC Birkhausen   FSV Reimlingen
FC Birkhausen 1 : 3 FSV Reimlingen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Böhm, Clemens Strauß

Assists

Clemens Strauß, Markus Sauer, Daniel Böhm

Gelbe Karten

Hannes Maletzke, Christian Berghammer, Markus Sauer, Timo Rathgeber

Zuschauer

140

Torfolge

0:1 (13')Clemens Strauß (Daniel Böhm)
0:2 (17')Daniel Böhm (Markus Sauer)
1:2 (51')FC Birkhausen per Elfmeter
1:3 (86')Daniel Böhm (Clemens Strauß)

Böhm sichert Auswärtssieg!

Zunächst dominierten die Gäste klar und gingen durch Clemens Strauß im Nachschuss (15.) und Daniel Böhm nach schönem Querpass (20.) früh mit 2:0 in Führung. Kohnles Schuss konnte Heimkeeper Stelzig parieren (40.), gegenüber zielte Rauwolf knapp vorbei (41.). In der ausgeglichenen zweiten Hälfte schaffte Benjamin Traber per Handelfmeter das 1:2 (52.). Daniel Böhm, stärkster Akteur auf dem Feld, entschied die Partie. Sein erster Ball wurde auf der Torlinie geklärt (75.), ehe er von halblinks zum verdienten 1:3-Endstand traf (88.). Das 1:4 verhinderten die Latte und der eingewechselte Tormann Hofer (90.).


Quelle: RN