FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1
6. Spieltag - 14.09.2014 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   SpVgg Ederheim
FSV Reimlingen 0 : 1 SpVgg Ederheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Hannes Maletzke, Markus Sauer, Andreas Keßler, Dominik Kohnle

Torfolge

0:1 (77')SpVgg Ederheim

Niederlage im Derby

Vor 220 Zurschauer war der Gästesieg glücklich, denn die Heimmannschaft hatte mehr Tormöglichkeiten, konnte aber daraus nichts Zählbares schlagen. Die erst klare Möglichkeit in der 12. Min. für die Gastgeber, als Dominik Kohnle, nach klasse Sauer-Zuspiel allen aufs Gästetor zusteuerte, doch zwei Gäste-Abwehr-Spieler und Torwart Tuhm klären konnten. Nach schnellen Spielzug wurde der Keßler-Schuß im gegnerischen 16er geblockt und im Gegenzug Glück für den FSV, dass ein Missverständnis in der Abwehr nicht bestraft wurde (18. Min.). Als sich Göghten Karabal in der 30. Min. auf der rechten Seite durchsetzte, fand seine Hereingabe keinen Abnehmer. Fünf Minuten vor der Pause haderten die Einheimischen mit dem Schiedsrichter, als Dominik Kohnle im Strafraum von den Beinen geholt wurde und der fällige Elfmeter-Pfiff ausblieb.
Danach plätscherte die Partie so dahin, ehe in der 60. Min. das Wolf-Zuspiel auf Kohnle zu ungenau war und die Gäste-Abwehr klären konnte. Gleich zwei mal konnte sich der beste Mann auf dem Platz, Gäste-Torwart Philipp Thum auszeichnen, als er zuerst den Keßler-Schuß parierte und den Nachschuß von Clemens Strauß klasse entschärfte (65. Min.). Die bis dahin größte Möglichkeit im gesamten Spiel machte erneut Thum zunichte, wobei er den Schuß aus kurzer Distanz von Daniel Böhm sicher parierte und erneut war Thum Sieger gegen Dominik Kohnles Schuß aus zehn Metern. Das Tor des Tages in der 76. Minute, als sich die Heimabwehr nicht einig war und Simon Raab Nutznießer war. Den Ausgleich auf dem Fuß hatte in der 86. Min. Böhm, doch ein Abwehrspieler klärte auf der Linie für seinen schon geschlagenen Torwart. In der Nachspielzeit (90. + 2.) fast noch das 0:2, doch der Schuß von Deniz Karabal landete am Pfosten des Heimtores.


Quelle: Andreas Mueller