FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1
7. Spieltag - 21.09.2014 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   Lauber SV
FSV Reimlingen 3 : 0 Lauber SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Keßler, Clemens Strauß, Dominik Kohnle

Gelbe Karten

Andreas Sing, Christian Berghammer, Clemens Strauß, Matthias Wolf

Torfolge

1:0 (16')Clemens Strauß
2:0 (87')Dominik Kohnle
3:0 (90')Andreas Keßler

Sicherer Sieg

Einen völlig verdienten Heimsieg landete die Heimmannschaft am Kirchweih-Sonntag vor 170 Zuschauern, wobei man noch etliche "Hundertprozentige Torchancen" nicht verwertete. In der 15. Minute setzte sich Daniel Böhm auf der rechten Seite durch und desses Zuspiel musste Clemens Strauß nur noch im Gästetor unter bringen. Als Mathias Wolf von den Beinen geholt wurde, landete der Freistoß von der linken Seite, getreten von Maruks Sauer, knapp neben dem Tor. Danach versäumten es die Gastgeber, das Spiel frühzeitig zu entscheiden, da man etlicht gute Chancen nicht nutzen konnte. Mit dem Halbzeitpfiff die erste Gelegenheit für die Gäste, wobei der Schuß von Manuel Trollmann aus 15 Metern nur knapp neben dem Tor landete.

Gleich nach Wiederanpfiff konnte sich der beste Gäste-Spieler, Torwart Baumann, auszeichnen, als er zuerst den Schuss von Wolf zur Ecke lenkte, der anschließende Eckball landete erneut bei Wolf, doch Baumann hielt den Schuss klasse wie auch den Nachschuss. Nach toller Vorarbeit von Dominik Kohnle war es Hannes Maletzke, der aussichtsreich dessen Zuspiel neben das Tor schoss. Das überfällige 2:0 in der 87. Minute, als nach schnell vorgetragenem Konter über Sauer und Wolf der Ball bei Dominik Kohnle landete und dieser mit Flachschuss für die Entscheidung sorgte. Nachdem Maletzke in der Schlussminute knapp vor dem 16er von den Beinen geholt wurde, war Andreas Keßler mit einem fulminanten Freistoß für das Endergebnis verantwortlich.


Quelle: Andreas Mueller