FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1
9. Spieltag - 05.10.2014 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   SV Megesheim
FSV Reimlingen 7 : 1 SV Megesheim
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Dominik Kohnle, 3x Daniel Böhm, Clemens Strauß

Gelbe Karten

Christian Berghammer

Kantersieg gegen Megesheim

Auch in der Höhe nach war es ein völlig verdienter Erfolg und wenn die Heimmannschaft nicht mehrere 100% Torchancen ausgelassen hätte, wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Die erste brenzliche Situation vor dem Gästetor in der 8. Minute, als nach Kohnle-Flanke Matthias Wolf mit Kopfball knapp das Tor verfehlte. Eine Minute später eine Großtat von Gäste-Torwart Peter Hubel-Di Salvato, als er zuerst bravorös gegen Sauer klärte und den Nachschuß von Böhm klasse entschäfte. Wieder eine Großtat vom Gäste-Torwart, als Böhm nach Wolf-Zuspiel freistehend scheiterte. In der 20. Minute das 1:0, als wiederum Wolf Vorbereiter war und Daniel Böhm erfolgreich war. Die größte Chance zu erhöhen in der 27. Minute, als sich erneut Wolf auf der linken Seite durchsetzte, den Torwart schon ausgespielt hatte und Daniel Böhm das Kunststück fertig brachte, dessen Querpass aus fünf Meter, freistehend über das leere Tor zu schießen. Im Gegenzug die einzige Gelegenheit für die Gäste im ersten Abschnitt, wobei Jannik Beck aus 20 Metern nur den Torpfosten anvisierte. In der 35. Minute war es Dominik Kohnle, als er frei vor dem Tor am Torwart scheiterte. Mit dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Bäuml war es Dominik Kohnle, der einen Fehlpaß aufnahm und zum überfälligen 2:0 traf.

Das versieben von 100%-Torchancen ging weiter, als zuerst Kohnle an Hubel-Di Salvato scheiterte und Berghammer frei neben das Tor schoß. Nachdem der Gäste-Torwart den Schuß von Clemens Strauß nur noch nach vorne abwehren konnte, war Dominik Kohnle zum 3:0 zur Stelle (58. Min.). Mit seinem dritten Treffer war Dominik Kohnle, nach Sauer-Zuspiel, in der 65. Minute zum 4:0 verantwortlich. Jetzt ging es Schlag auf Schlag weiter, denn nur eine Minute später das 5:0 durch Daniel Böhm, wobei er zwei Abwehrspieler und den Torwart ausspielte und aus spitzem Winkel erfolgreich war. Mit seinem dritten Treffer war Daniel Böhm für das halbe Dutzend zuständig (68. Min.). In der 73. Minute Ergebniskosmetik, als nach Eckball Matthias Schwamm mit dem Kopf zur Stelle war. Den Schlusspunkt in der einseitigen Partie setzte in der 81. Minute Clemens Strauß, als er einen Foulelfmeter, verschuldet an Andreas Keßler, sicher verwandelte.


Quelle: Andreas Mueller