FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1
11. Spieltag - 19.10.2014 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   TSV Mönchsdeggingen
FSV Reimlingen 4 : 1 TSV Mönchsdeggingen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Markus Sauer, 2x Dominik Kohnle

Gelbe Karten

Christian Berghammer, Matthias Wolf

Schwerer Sieg

Sehr schwer tat sich die die Heimmannschaft gegen den Tabellenletzen, wobei der Sieg zwar in Ordnung geht, doch um zwei Tore zu hoch ausfiel. Als die Abwehr der Heimmannschaft auf Abseits reklamierte, war Gäste Spieler Manuel Beck durch und schoß knapp neben das Heimtor (2. Min.). Als der lange Paß von Sauer bei Kohnle landete, schoss dieser aussichtsreich über das Gästetor (8. Min.) und vier Minuten später war es erneut Kohnle, als er am Gäste-Torwart scheiterte. Der schönste Angriff im ersten Abschnitt über die linke Seite in der 23. Minute, doch Markus Sauer traf aus Kurzdistanz das Gehäuse nicht wie auch in der 30. Minute Kohnle nach Eckball. Das überfällige 1:0 in der 39. Minute durch Dominik Kohnle nach Keßler-Freistoß. Mit dem Halbzeitpfiff das 2:0, wobei zuerst Kohnle an Gäste-Torwart Benjamin Ilg scheiterte und Markus Sauer den Nachschuss überlegt ins Tor setzte.

In der 53. Minute bewahrte Jugend-Torwart Markus Diethei die Heimmannschaft vor dem Anschluss, als er nach Freistoß-Aufsetzer zur Stelle war. Wie aus heiterem Himmel heraus bekamen die Gäste einen Handelfmeter zugesprochen, den Dominik Rauter sicher verwandelte. Danach übernahmen die Gäste das Geschehen und hatten einige Möglichkeiten zum Ausgleich, ehe sich Hannes Maletzke in der 86. Minute auf der linken Seite schön durchgetankt hatte, den Ball quer auf Markus Sauer legte, der den Gästekeeper ausspielte und sicher zur Vorentscheidung traf. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte in der Schlussminute Dominik Kohnnle mit seinem zweiten Treffer mit dem Kopf nach Eckball.


Quelle: Andreas Mueller