FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1 Res
1. Spieltag - 17.08.2014 13:15 Uhr
SV Schwörsheim/M. II   FSV Reimlingen II
SV Schwörsheim/M. II 2 : 5 FSV Reimlingen II
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, Tom Reimlinger, Andreas Mehl, Sener Sahin

Torfolge

1:0 (07')SV Schwörsheim/M. II per Elfmeter
1:1 (12')Tom Reimlinger
1:2 (20')Unbekannt
2:2 (25')SV Schwörsheim/M. II
2:3 (35')Sener Sahin
2:4 (40')Andreas Mehl
2:5 (60')Unbekannt

Saisonstart mit Sieg

Gegen eher schwächere Gastgeber gerieten wir gleich zu Anfang in Rückstand durch einen Elfmeter den bei weitem nicht jeder Schiri gepfiffen hätte. Schnell aber holten wir den Rückstand wieder durch Tom Reimlinger auf der ein Flanke volley versenkte. Wenig später spielte Totti schön in den freien Raum und Bärle erhöhte. Dann aber wieder der Ausgleich als unsere Abwehr schlecht aussah. Wir ließen uns aber nicht unterkriegen und konnten durch Sener wieder in Führung gehen. Noch vor dem Pausenpfiff das 2:4 durch Andy Mehl der per Kopf nach Ecke einnickte.

In der zweiten Runde konnte dann nochmals Bärle mit einem Sonntagsschuss mit links ins rechte Kreuzeck zum 2:5 Endstand abschließen.


Quelle: Martin Ott