FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1 Res
10. Spieltag - 12.10.2014 13:15 Uhr
SV Großsorheim II   FSV Reimlingen II
SV Großsorheim II 3 : 4 FSV Reimlingen II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sener Sahin, 2x Philipp Maisch

Torfolge

0:1 (10')Sener Sahin
1:1 (20')SV Großsorheim II
1:2 (25')Sener Sahin
2:2 (35')SV Großsorheim II
3:2 (55')SV Großsorheim II per Elfmeter
3:3 (65')Philipp Maisch
3:4 (80')Philipp Maisch per Elfmeter

Hin und Her

Zweimal in Führung gegangen, zweimal den Ausgleich bekommen - Halbzeit - Rückstand, Ausgleich, doch noch gewonnen. Das ist die Kurzfassung.

In einem mäßigen Spiel erzielte Sener für uns die Führung. Auf der anderen Seite parierte Fossy einen Ball der ins Kreuzeck gepasst hätte. Ein Zuspiel in die Gasse brachte aber doch den Ausgleich. Nach weiteren Chancen war es erneut Sener der uns wieder in Führung brachte, aber wiederum stellten wir uns hinten nicht gut an und mussten mit einem Unentschieden in die Pause.

Immer wieder hatten wir gute Chancen aber die Gastgeber erzielten jetzt die Führung durch einen Foulelfmeter. Dann der geniale Schachzug von Trainer Michele der den Joker brachte Philipp Maisch. Zuerst den Ausgleich den er erzielte und dann einen Handelfer den er versenkte. Sauberer Einstand Philipp !!!


Quelle: Martin Ott