FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1 Res
13. Spieltag - 02.11.2014 12:45 Uhr
FSV Reimlingen II   SpVgg Löpsingen II
FSV Reimlingen II 2 : 0 SpVgg Löpsingen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Bernd Mielich, Thorsten Lindner

Torfolge

1:0 (25')Thorsten Lindner
2:0 (55')Bernd Mielich

Hoherer Sieg wäre möglich gewesen

Die 2:0 Niederlage war für die Gäste aus Löpsingen recht schmeichelhaft. Am Anfang konnten sie noch entgegensetzen während wir aber bereits unsere Großchancen vergaben. Dann endlich die Führung als Totti einen Freistoß von Berndl noch leicht ablenkte und der Torwart den Ball nicht festhalten konnte. Danach folgten noch weitere Hochkaräter von der halben Mannschaft die aber allesamt nicht den Weg ins Tor fanden.

Runde zwei wurde ein bisschen gemütlicher gespielt aber weitere Chancen wurden gegen noch schwächer werdende Gegner vergeben. Schließlich setzte sich Bernd M. noch durch und sicherte mit dem 2:0 den Sieg. Hätte man in den ersten 45 Minuten nur die hälfte der Chancen verwertet wäre ein ähnlicher Sieg wie vor zwei Wochen gegen Mönchsdeggingen möglich gewesen. Aber Hauptsache gewonnen ...


Quelle: Martin Ott