FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1 Res
16. Spieltag - 23.11.2014 12:45 Uhr
FSV Reimlingen II   FC Birkhausen II
FSV Reimlingen II 3 : 0 FC Birkhausen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Diethei, Michael Sandig, Sener Sahin

Torfolge

1:0 (20')Sener Sahin
2:0 (55')Andreas Diethei per Elfmeter
3:0 (65')Michael Sandig

Gäste nur eine Halbzeit halbwegs gefährlich

Schon von Beginn an hatten wir die überwiegenden Spielanteile und kamen dann auch durch Sener zur Führung. Die Gäste kamen nur selten vors Tor. Andere Chancen von uns wurden vergeben oder Schiri pfiff nicht immer gerechtfertigt Abseits.

In der zweiten Hälfte hatten die Birkhausener dann nichts mehr zu melden. Otti im Tor hatte nicht mal mehr einen Ballkontakt - nicht mal von den eigenen Männern. Die weiteren Tore auf unserer Seite schossen Roy durch Elfmeter (nach Foul an Bernd Mielich) und Michi Sandig.


Quelle: Martin Ott