FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

2.Herren : Spielbericht (2014/2015)

KK Nord 1 Res
17. Spieltag - 30.11.2014 12:45 Uhr
Niederhofen/Ehingen II   FSV Reimlingen II
Niederhofen/Ehingen II 1 : 2 FSV Reimlingen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Engel, Dominik Schwarz, Sener Sahin

Torfolge

0:1 (20')Sener Sahin
0:2 (30')Sebastian Engel
1:2 (50')Niederhofen/Ehingen II

Kampfsieg

Die Gastgeber waren nur in den ersten zehn bis 15 Minuten beider Halbzeiten überlegen. Die restliche Spielzeit hatten wir mehr Spielanteile. So kamen wir dann auch nach einem schnellen Vorstoß durch Sener in Führung der sich den Ball erkämpfte und erfolgreich abschloss. Später der Ausbau der Führung als Basti Engel einen zurückgelegten Ball mit seinem schwächeren Linken versenkte.

Durch Personalmangel wechelte man die Postitionen durch. Otti rückte vom Tor auf die Liberoposition vor und Andi Mehl ging wegen einer Zerrung in die Kiste. Gleich beim ersten Ball der aufs Tor kam fiel der Anschlusstreffer für die Nordrieser. Danach kamen wir aber wieder besser ins Spiel und konnten mit Kampfgeist das Ergebnis halten und hatten sogar noch Chancen zu weiteren Toren.


Quelle: Martin Ott