FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

KL Nord
1. Spieltag - 02.08.2015 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   FC Pfaffenhofen
FSV Reimlingen 1 : 1 FC Pfaffenhofen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Berghammer

Gelbe Karten

Christian Berghammer

Gelb-Rote Karten

Christian Berghammer (90')

Torfolge

1:0 (12')Christian Berghammer
1:1 (15')FC Pfaffenhofen

Aufsteiger Reimlingen holt den ersten Punkt

In einer ausgeglichenen, hektischen Partie kam der FSV verdient zu seinem ersten Saisonpunkt. Die Gäste hatten die erste Chance, doch Christoph Kerle verfehlte das Tor knapp. Dann waren die Rieser am Zuge, doch nach Eckball scheiterte Markus Sauer am Gästetorwart und Christian Berghammer setzte den Nachschuss am Tor vorbei. Derselbe Spieler erzielte dann aber bereits in der zwölften Minute die Heimführung nach einer Kombination über Böhm und Sauer. Bald darauf glich allerdings Thomas Kehrle aus. Reimlingen kam dann zu weiteren Chancen durch Böhm, Sauer und Engel, die aber vergeben wurden. Auf der Gegenseite ließ Christian Pessinger zwei gute Gästechancen aus.

Der Aufsteiger hatte dann nach Wiederanpfiff wieder zwei sehr gute Möglichkeiten, aber Clemens Strauß verfehlte genauso wie Daniel Böhm. Danach waren wieder die Gäste am Drücker, aber sowohl ein Freistoß von Kehrle, als auch ein weitere FC-Chance waren Beute von Torwart Stefan Helmschrott. Auch einige Gästeeckbälle brachten keinen Torerfolg. Ein Treffer von Böhm wurde wegen Abseits nicht gegeben und eine Direktabnahme des Reimlingers parierte der Gästetorwart. In der Nachspielzeit vergab schließlich auch Tim Hurler nach Konter den möglichen Heimsieg.


Quelle: RN