FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

KL Nord
8. Spieltag - 13.09.2015 15:00 Uhr
TSV Harburg   FSV Reimlingen
TSV Harburg 0 : 4 FSV Reimlingen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Clemens Strauß, Sebastian Engel, Daniel Böhm

Assists

2x Markus Sauer, Hannes Maletzke, Lukas Baumann

Torfolge

0:1 (12')Sebastian Engel (Hannes Maletzke)
0:2 (25')Clemens Strauß (Markus Sauer)
0:3 (80')Clemens Strauß (Markus Sauer)
0:4 (90')Daniel Böhm per Elfmeter (Lukas Baumann)

Erster Sieg

Im Kellerderby fehlte es den Burgstädtern an allem und so war es für Sebastian Engel leicht, die Gäste nach einem Fehlpass in Führung zu bringen. Bei der Heimelf klappte nichts, kein Ball kam richtig an. Reimlingen spielte clever und erhöhte durch Clemens Strauß auf 2:0 (25.). Zwei Minuten später vergab Matthias Wolf den dritten Treffer. Michael Mugrauer wurde dann kurz vor Ende der ersten Halbzeit im Strafraum zu Fall gebracht, doch ein Pfiff blieb aus.

Dagegen sah Emmanuel Karagianis nach einer Stunde die rote Karte, womit Harburg gar keine Chance mehr hatte. Reimlingen ließ den Ball laufen und schaffte durch Clemens Strauß das 0:3 (79.). Der beste Harburger Jochen Sauer bewahrte seine Elf durch Glanzparaden vor einer höheren Niederlage. Schließlich nutzte Daniel Böhm einen Elfmeter in der Schlussminute zum Endstand.


Quelle: RN