FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse
9. Spieltag - 15.11.2014 12:30 Uhr
JFG Riesrand Nord II   FSV Reimlingen
JFG Riesrand Nord II 0 : 6 FSV Reimlingen
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Leon Kawan, 2x Andres Verela, Nico Gebele, Simon Diethei

Assists

2x Leon Kawan, Nico Gebele, Marcel Ott, Paul Wiedemann

Torfolge

1:0 (19')Leon Kawan (Paul Wiedemann)
2:0 (21')Andres Verela (Leon Kawan)
3:0 (22')Andres Verela (Marcel Ott)
4:0 (25')Nico Gebele per Elfmeter
5:0 (46')Simon Diethei (Leon Kawan)
6:0 (51')Leon Kawan (Nico Gebele)

Dritter Sieg in Folge zu Null

Nachdem man den Tabelleführer aus Harburg letzte Woche geschlagen hatte, wollte man unbedingt heute nachlegen und die nächsten drei Punkte einfahren. Vor allem mit den vermeintlich "leichten" Gegnern hatten wir doch schon große Probleme und daher gingen wir dieses Spiel mit der nötigen Konzentration und Ernsthaftigkeit an.
In einem sehr einseitigen Spiel, das von Anfang an nur eine Richtung kannte, nämlich das auf das Tor der Heimmansschaft, spielten wir gefällig bis vor den Strafraum um dann zu umständlich oder zu ungenau zu agieren. Es dauerte bis zur 19. Minute ehe das überfällige 1:0 fiel. Offensivgestalter Leon markierte die Führung für die "Blauen".
Innerhalb von vier Minuten erzielten wir drei Treffer und damit war die Partie entschieden. Der eingewechselte Andres schnürte seinen nächsten Doppelpack und das 4:0 rührte aus einem fälligen Elfmeter, den Abwehrchef Nico mustergültig im Tor versenkte.
Nach der Pause wurde umgestellt. Julian Wick übernahm die Zentrale Position in der dreier Abwehrkette. Auf den Außen spielten Julius und Julius, alle drei eine Grundsolide Partie. Immer auf der Höhe, stets hochkonzentriert ließ man dem Gegner so gut wie keine einzige Chance. Somit hatte auch Keeper Tobi kaum etwas zu tun. Bei den seltenen Weitschüssen die auf das Tor kamen war er aber zur Stelle und ließ keine Unsicherheit aufkommen. Aus dieser stabilen Defensive heraus gestaltete im zweiten Durchgang nun Nico die Partie. Die Linke und Rechte Seite besetzten Marcel und Simon. Die "sechser" Position füllte der momentan in Glanzform spielende Paul aus. Simon und Marcel wie immer sehr bemüht, drückten den Gegner in die eigene Hälfte. Im Sturm wirbelte Andres und setze auch seine Mitspieler des öfteren in Szene. Die eingewechselten Tobi und Felix führten sich nahtlos ein und passten sich somit optimal ins Gefüge ein. Leon durfte dann nach seiner Auswechslung mal im Sturm ran und erzielte dann nach Simons Tor den Schlusspunkt zum hochverdienten 6:0 gegen einen fairen Gegner, die einen sehr guten Referee aufgeboten hatten.