Remis im Abschluss-Test

Thomas Gebele, 08.09.2016

Gegen die SG Genderkingen/Feldheim bestritten wir unser letztes Vorbereitungsspiel. Dabei mussten wir uns mit einem 3:3 zufrieden geben und gehen ohne Sieg in der Vorbereitung ins erste Punktspiel am 13.09.

Insgesamt war es ein verteiltes Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Unsere 2:0-Führung durch Oli Nogger und Gregor Zimmermann glichen die Gastgeber innerhalb kürzester Zeit noch vor der Pause aus. Nachdem Wechsel mussten wir sogar noch das 2:3 hinnehmen. Am Ende hatten wir aber die größeren Kraftreserven und drängten den Gegner vors eigene Tor. So gelang Oli mit seinem zweiten Treffer aus dem Gewühl heraus noch der verdiente Ausgleich. Bei allen Treffern war Elias Fuchs maßgeblich als Vorbereiter beteiligt.