FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
7. Spieltag - 08.06.2013 10:00 Uhr
SC Näherm. II   FSV Reimlingen II
SC Näherm. II 4 : 5 FSV Reimlingen II
(3 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Simon Diethei, Paul Wiedemann, Dominik Schlander, Noah Oppel

Assists

2x Paul Wiedemann

Torfolge

1:0 (01')Simon Diethei
1:1 (17')SC Näherm. II
2:1 (19')Noah Oppel
2:2 (24')SC Näherm. II
3:2 (25')Simon Diethei (Paul Wiedemann)
3:3 (35')SC Näherm. II
4:3 (37')Paul Wiedemann per Weitschuss
5:3 (40')Dominik Schlander (Paul Wiedemann)
5:4 (45')SC Näherm. II

Wichtige drei Punkte verdient eingefahren

Ein schweres Spiel, nach zuletzt zwei Pleiten infolge, stand uns in Nähermemmingen bevor. Nach den bisherigen Ergebnissen konnte man sehen, jeder kann in dieser Gruppe jeden schlagen und dementsprechend mit genügender Konzentration wollten wir zu Werke gehen.
Wie zuletzt auch legten wir das 1:0 vor, Simon mit einem Alleingang nach Anspiel, nach nicht einmal gespielten 30 Sekunden, sorgte für die frühe Führung. Doch so sollte es leider nicht weitergehen. Wir erarbeiteten uns genügend Chancen aber vor dem Tor waren wir zu ungenau. Es dauerte bis zu der 17. Minute bis der Gegner vor unser Tor kam. Und der besorgte nach einer Ecke gleich den Ausgleich. Wieder hatten wir Chancen zur Führung, die schließlich der eingewechselte Noah erzielte. Nach Abstoss des Torhüters erkämpfte er sich den Ball und schloss sehenswert zum 2:1 in der 19. Minute ab. Wieder musste eine Standartsituation herhalten um den Ausgleich zu erzielen. Nach einem Freistoß in der 24. Minute stand es wieder Unentschieden. Doch kurz vor der Pause erhöhte Simon nach Paul`s Vorarbeit zum 3:2.
Nach dem Seitenwechsel traf Nähermemmingen wiederum nach Freistoß zum 3:3. Paul`s Markenzeichen, ein Weitschuss markierte wiederum die erneute Führung für Reimlingen in der 37 Minute. Sogar auf 5:3 konnte Dominik erhöhen, der eine hohe Vorlage von Paul sehenswert volley abschloss. Doch anstatt jetzt das Spiel zu kontrollieren, wurde es nochmal brenzlig, trotz einiger spektakulärer Paraden von Justin, kam Nähermemmingen noch auf 4:5 ran. Doch dabei sollte es bleiben. Unterm Strich war der Auswärtssieg verdient, wenn auch schwer erkämpft. Einen Spieler herauszuheben ist heute schwierig, da es eine klasse Gesamtleistung aller 10 Akteure war. Nun wollen wir im nächsten Spiel gegen Laub nachlegen um uns oben in der Tabelle festzubeißen.


Quelle: Tony Keplinger