FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
1. Spieltag - 12.04.2013 18:00 Uhr
FSV Reimlingen   SV Wörnitzstein
FSV Reimlingen 7 : 2 SV Wörnitzstein
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Raphael Wick, 2x Ardian Beqaj, Denis Gebele, Gregor Zimmermann, Daniel Möhle

Assists

2x Denis Gebele, Gregor Zimmermann, Ardian Beqaj

Torfolge

1:0 (07')Ardian Beqaj (Gregor Zimmermann)
2:0 (10')Raphael Wick
2:1 (13')SV Wörnitzstein
3:1 (14')Ardian Beqaj
4:1 (15')Denis Gebele
4:2 (18')SV Wörnitzstein
5:2 (27')Raphael Wick (Ardian Beqaj)
6:2 (34')Daniel Möhle (Denis Gebele)
7:2 (40')Gregor Zimmermann (Denis Gebele)

Geglückter Rückrundenstart

Geglückter Saisonstart für die F-Jugend. Gegen die Gäste aus Wörnitzstein, denen die Jungs in der Vorbereitung im Sommer noch mit 4:6 unterlegen waren, gelang nach einer guten Leistung ein klarer 7:2-Sieg.
Zunächst war das Spiel ziemlich ausgeglichen ehe Gregor mit einem schnell ausgeführten Einwurf die Gästeabwehr düpierte und Ardian über den Keeper das 1:0 erzielte. Diese Führung baute Raphael mit einem fulminanten Schuss an den oberen Innenpfosten, von wo aus der Ball ins Tor sprang, auf 2:0 aus. Die Gäste blieben gefährlich und konnten Mitte der Halbzeit auf 1:2 verkürzen. Doch vom Anspiel weg stellte Ardian den alten Abstand wieder her und Denis machte nur eine Minute später mit einem Alleingang das 4:1, dem die Gäste aber einen weiteren Treffer zum 4:2 entgegen setzen konnten.
In der zweiten Halbzeit trumpften die Jungs gegen immer stärker resignierende Gäste groß auf und erzielten weitere Tore. Zunächst schoss Raphael in bester Position vor dem Keeper zweimal übers Tor ehe er es beim dritten Versuch besser machte und überlegt einschob. Die letzten beiden Treffer legte Denis auf. Zunächst spielte er super auf Daniel, der alleine vor dem Torwart die Nerven behielt; und mit dem Schlusspfiff passte er auf Gregor, der flach den 7:2-Endstand markierte. Dazwischen scheiterte Jochen nach einer tollen Kombination am großartig reagierenden Gästetorwart. Die vielen vergebenen Torchancen in der zweiten Halbzeit taten der tollen Leistung aber keinen Abbruch.


Quelle: Gebi