FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Platzierungsrunde
2. Spieltag - 11.04.2014 18:00 Uhr
FSV Reimlingen II   SV Donaum.-Erlingsh. II
FSV Reimlingen II 6 : 2 SV Donaum.-Erlingsh. II
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Raphael Wick, 2x Antonia Kawan

Assists

Gregor Zimmermann, Denis Gebele, Jochen Ulrich

Torfolge

0:1 (00')SV Donaum.-Erlingsh. II
1:1 (00')Raphael Wick (Denis Gebele)
2:1 (00')Raphael Wick
3:1 (00')Antonia Kawan (Jochen Ulrich)
4:1 (00')Raphael Wick (Gregor Zimmermann)
5:1 (00')Antonia Kawan
5:2 (00')SV Donaum.-Erlingsh. II
6:2 (00')Raphael Wick

Endlich der erste Sieg in 2014

Aufgrund einer guten Leistung hat die E2 endlich den ersten Sieg in 2014 gelandet und den SV Donaumünster mit 6:2 geschlagen.
Da die beiden Möhle-Zwillinge fehlten halfen von der F1 Antonia und Tristan aus und kamen zu ihrem ersten Einsatz. Bereits nach wenigen Sekunden gerieten wir in Rückstand als die Gäste kurz nach dem Anpfiff einen Freistoß bekamen und dieser unhaltbar für Jakob im Dreieck einschlug. Die Gastgeber waren aber nicht geschockt und setzten die Gäste unter Dauerdruck. Doch zunächst schien deren Torwart tausend Hände zu haben und wehrte sämtliche Schussversuche des FSV ab und entwickelte sich zum besten Spieler seines Teams. Zudem traf Raphael nur die Latte. Schließlich gelang es ihm aber doch den starken Schlussmann zu überwinden und stellte per Doppelschlag auf 2:1. Mit dem schönsten Angriff des Tages durch einen Doppelpass über Antonia und Jochen traf unsere Stürmerin im Nachsetzen zum 3:1 dem Raphael mit seinem dritten Treffer noch vor der Pause das 4:1 draufsetzte.
Auch nach Seitenwechsel waren wir überlegen, obwohl die Gäste nun etwas besser dagegen hielten. Antonia gelang ihr zweiter Treffer als sie sich im Sturm den Ball erkämpfte und unhaltbar für den Torwart verwandelte. Der SVD/E kam nach einem Konter zum 5:2 dem die Gäste beinahe einen weiteren Treffer zugesetzt hätten doch ein Spieler traf nur den Pfosten unseres leeren Tores. Stattdessen erzielte Raphael mit seinem vierten Treffer den 6:2-Endstand. Das Spiel endete mit einer Schusskanonade von Raphael, der dreimal einen abgewehrten Ball vor die Füße bekam und am Ende an der Latte scheiterte während Jochen den zurückspringenden Ball an einen Abwehrspieler setzte.
Mit diesem verdienten Sieg setzten sich die Jungs um Antonia zunächst mal ins vordere Mittelfeld.


Quelle: Gebi