FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Platzierungsrunde
10. Spieltag - 27.06.2014 18:00 Uhr
FSV Reimlingen II   SC Näherm. II
FSV Reimlingen II 1 : 1 SC Näherm. II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Raphael Wick

Assists

Ardian Beqaj

Torfolge

1:0 (00')Raphael Wick (Ardian Beqaj)
1:1 (00')SC Näherm. II

Verdientes Remis zum Abschluss

Auch gegen den Meister blieb die E2 in dieser Saison zu Hause unbesiegt, erreichte ein verdientes 1:1 und beendete die Runde auf einem sehr guten dritten Platz in der stärksten E2-Gruppe.
Nähermemmingen stand bereits vor der Partie als Meister fest und es entwickelte sich bei sommerlichen Temperaturen ein gutklassiges E2-Spiel, bei dem unsere Jungs in der erste Halbzeit die etwas bessere Mannschaft waren. Denis mit einem Kopfball und Raphael scheiterten am sicheren SC-Torwart Hannes Guckert. Zudem traf Raphael die Latte und Leon schoss aus guter Position drüber. Hinten stand die Abwehr mit Gregor, Jochen und später Jonas zunächst sehr sicher und ließ nur eine Großchance der Gäste zu als Jannik Schäff den Pfosten anvisierte.
Auch in der zweiten Hälfte gestalteten wir die Partie ausgeglichen, obwohl der Meister jetzt etwas mehr Druck machte. Viel Glück hatten wir bei einem Lattentreffer der Grünen aus kurzer Distanz. Auf der anderen Seite scheiterte erneut Raphael am Torwart und Gregors Sololauf wurde erst im letzten Moment gestoppt. Die Führung fiel etwa 10 Minuten vor dem Ende. Einen weiten Abschlag von Ardian klärten die Gäste nicht konsequent und Raphael wurschtelte sich irgendwie durch und erzielte das 1:0. Jetzt machte der SC N/B mehr Druck - meist in Person von Jakob Bühlmeier über unsere rechte Abwehrseite. So fiel denn auch nach dessen Querpass auf einen mitgelaufenen Stürmer das 1:1. Fast wäre Bühlmeier auch noch der Siegtreffer gelungen, scheiterte aber am Außennetz unseres Tores.
Es blieb somit beim gerechten Remis - und so ganz nebenbei waren wir die einzige Mannschaft, die in der Punktrunde dem Meister zwei (verdiente) Unentschieden abtrotzen konnten.


Quelle: Gebi