FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Kreisklasse, 3.ST (2014/2015)

FSV Reimlingen   JFG Nordries II
FSV Reimlingen 2 : 1 JFG Nordries II
(1 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisklasse   ::   3.ST   ::   27.09.2014 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Leon Kawan, Marcel Ott, Andres Verela

Assists

Marcel Ott, Andres Verela

Torfolge

1:0 (15.min) - Leon Kawan (Andres Verela)
1:1 (35.min) - JFG Nordries II
2:1 (58.min) - Leon Kawan per Kopfball (Marcel Ott)

Zittersieg kurz vor Schluss durch Leon besiegelt

In einem vor allem in der ersten Halbzeit sehr einseitigem Spiel, hatten wir klar die meisten Spielanteile. Der Gegner aber verstand es sehr geschickt sich hinten reinzustellen und dicht zu machen. Wie ein Abwehrbollwerk verschanzten sie sich um den eigenen Strafraum, oft zu neunt, und verteidigten mit Erfolg. Bis zum Strafraum wurde gefällig kombiniert doch der Finale Pass kam nicht an. Zumindest das 1:0 konnten wir noch in der ersten Halbzeit durch Leon erzielen.
Wer nach der Pause gedacht hatte der Gegner ist jetzt müde und wir treffen jetzt öfters wurde enttäuscht. Zur Überraschung aller Zuschauer bekamen wir das 1:1 durch einen toll ausgespielten Konter der Gäste, wobei wir bei dem Gegentreffer defensiv unglücklich agierten.
Nun kamen die Nordrieser plötzlich auf, beschwingt durch den Ausgleichstreffer. Doch wir hielten dagegen und belohnten unseren Aufwand und Überlegenheit zum verdienten und viel umjubelnden 2:1 Siegtreffer, wieder durch Leon, drei Minuten vor Schluss per Kopf, nach einer maßgeschneiderten Flanke von Marcel. Damit haben wir jetzt die optimale Punkteausbeute von neun Punkten aus drei Spielen