FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Donau-Ries 4
5. Spieltag - 24.10.2014 18:00 Uhr
TSV Möttingen   FSV Reimlingen
TSV Möttingen 1 : 6 FSV Reimlingen
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Raphael Wick, Felix Raffalt, Jochen Ulrich, Jakob Hundsdorfer, Ema-Marie Regele

Assists

2x Tristan Ulrich, Antonia Kawan, Jakob Hundsdorfer, Raphael Wick, Daniel Möhle

Torfolge

0:1 (07')Raphael Wick (Jakob Hundsdorfer)
0:2 (18')Raphael Wick (Tristan Ulrich)
0:3 (20')Ema-Marie Regele (Tristan Ulrich)
0:4 (23')Jochen Ulrich (Daniel Möhle)
1:4 (35')TSV Möttingen
1:5 (45')Felix Raffalt per Elfmeter (Raphael Wick)
1:6 (46')Jakob Hundsdorfer (Antonia Kawan)

Klare Angelegenheit

Ohne Probleme gewannen die E-Jugendlichen auch ihr drittes Auswärtsspiel dieser Saison beim TSV Möttingen. Damit bleiben die Kinder weiterhin auf Rang 2 der Tabelle.
Schon in der Anfangsphase hatte Antonia zwei ausgezeichnete Möglichkeiten auf Zuspiel von Raphael, scheiterte aber jeweils knapp. Die Führung gelang schließlich Raphael der eine schöne Vorarbeit von Jakob souverän abschloss. Auch das 0:2 ging auf das Konto unserer Nummer 10, diesmal auf Vorlage von Tristan. Letzterer war auch am 0:3 beteiligt. Einen Schuss von Tristan konnte die Möttinger Torhüterin Monja Bissinger zwar noch abwehren, aber Emma war zur Stelle und drückte den Ball über die Linie. Kurz vor der Halbzeit brachte eine Herkheimer Co-Produktion das 0:4: Diesmal war Jochen nach einem Pass von Daniel erfolgreich.
Im zweiten Abschnitt gelang Lars Yoack für die Gastgeber der Ehrentreffer zum 1:4, ehe wir noch einmal zwei Treffer nachlegten. Das 1:5 resultierte aus einem Strafstoß, den Felix sicher verwandelte. Zuvor hatte ein Abwehrspieler des TSV einen Flankenball von Raphael mit der Hand abgewehrt. Den Schlusspunkt setzte Jakob, der seine tolle Leistung mit dem 1:6-Endstand krönte.
Kurz vor Abpfiff dann unser schönster Angriff über die rechte Seite: Einen Torabstoß von Maximilian leitete Daniel auf Jakob weiter, der setzte Raphael mit einem schönen Pass in Szene, doch dessen Querpass verfehlte Jochen vor dem Tor um die berühmte Stiefelspitze.


Quelle: Gebi