FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Donau-Ries Gruppe 1
6. Spieltag - 17.10.2015 13:00 Uhr
FSV Reimlingen   TSV Nördlingen III
FSV Reimlingen 9 : 2 TSV Nördlingen III
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Simon Diethei, 2x Marvin Löfflad, Julian Kopp, Gregor Zimmermann, Paul Wiedemann, Ardian Beqaj

Assists

2x Gregor Zimmermann, 2x Marcel Ott, Denis Gebele, Marvin Löfflad, Paul Wiedemann, Ardian Beqaj

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (2')Simon Diethei (Denis Gebele)
2:0 (5')Marvin Löfflad (Marcel Ott)
3:0 (7')Paul Wiedemann
4:0 (24')Julian Kopp (Marvin Löfflad)
4:1 (33')TSV Nördlingen III
4:2 (36')TSV Nördlingen III
5:2 (50')Simon Diethei (Ardian Beqaj)
6:2 (52')Marvin Löfflad (Paul Wiedemann)
7:2 (56')Simon Diethei (Gregor Zimmermann)
8:2 (58')Ardian Beqaj (Marcel Ott)
9:2 (60')Gregor Zimmermann per Elfmeter (Gregor Zimmermann)

Für das Spitzenspiel gerüstet

Im Derby gegen die D3 des TSV Nördlingen behielt unsere D-Jugend klar die Oberhand und gewann sicher mit 9:2. Die Jungs haben sich damit für das Duell mit dem punktgleichen Tabellenführer SpVgg Löpsingen "warmgeschossen".
Wir begannen so, wie wir im letzten Spiel aufgehört hatten: Pass von Denis auf Simon, der keine Mühe hatte das 1:0 zu erzielen. Kurz später luchste Marvin seinem Gegenspieler den Ball ab und erhöhte auf 2:0 und nach nur sieben (!) Minuten markierte Paul mit einem schönen Schuss bereits das 3:0. Dann ließ unser Anfangselan merklich nach und die Gäste kamen besser ins Spiel. Nach einem Zweikampf zwischen Ardian und Joshua Bibl gab es Strafstoß für die Gäste, doch Justin parierte den von Dionit Latifi getretenen Ball sensationell. Kurz vor Ende der ersten 30 Minuten gelang Julian sein erster Saisontreffer zum 4:0 Zwischenstand.
Nach Wiederanpfiff wurde es turbulent. Innerhalb von nur 6 Minuten überlief Luca Trautwein zweimal unsere Abwehr, ließ Justin keine Chance und verkürzte auf 2:4. In dieser Phase verloren wir völlig den Faden und Joshua Bibl hätte um ein Haar den Anschluss für den TSV geschafft, doch sein Schrägschuss ging an die Latte. Erst allmählich beruhigten wir in Person von Paul, Marcel und Julius die Partie wieder und bekamen das Geschehen in den Griff. So entstanden auch wieder gute Torgelegenheiten. Die Vorentscheidung fiel durch Simon nach schönem Zuspiel von Ardian. Jetzt brachen die Gäste völlig auseinander und Marvin, Simon und Adrian erhöhten in kurzen Abständen auf 8:2 ehe Gregor mit einem an ihm selbst verschuldeten Strafstoß den Endstand markierte.
Somit kommt es in der nächsten Partie zum absoluten Spitzenspiel gegen die SG Löpsingen/Pfäfflingen.


Quelle: Gebi