FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Donau-Ries Gruppe 1, 11.ST (2015/2016)

TSV Möttingen   FSV Reimlingen
TSV Möttingen 1 : 6 FSV Reimlingen
(1 : 3)
D-Junioren   ::   Donau-Ries Gruppe 1   ::   11.ST   ::   22.04.2016 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Marvin Löfflad, Gregor Zimmermann, Julian Kopp, Marcel Ott, Simon Diethei

Assists

Denis Gebele, Gregor Zimmermann, Marcel Ott, Paul Wiedemann, Marvin Löfflad, Simon Diethei

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (8.min) - Gregor Zimmermann (Marcel Ott)
0:2 (12.min) - Marcel Ott (Paul Wiedemann)
1:2 (23.min) - TSV Möttingen
1:3 (30.min) - Marvin Löfflad (Gregor Zimmermann)
1:4 (41.min) - Julian Kopp (Marvin Löfflad)
1:5 (47.min) - Marvin Löfflad (Simon Diethei)
1:6 (51.min) - Simon Diethei (Denis Gebele)

Ungefährdeter Auswärtssieg

MIt dem Auswärtssieg beim Tabellenvorletzten konnte die D1 ihren Vorsprung in der Tabelle auf fünf Punkte ausbauen.
Wir waren von Beginn an klar spielbstimmend und konnten bald in Führung gehen. Einen Pass von Marcel erlief sich Gregor und vollendete cool zum 0:1. In der Folgzeit versuchten wir es gegen die dichtgestaffelte Abwehr der Möttinger meist durch die Mitte, so dass wir trotz ständiger Überlegenheit kaum zu klaren Torchancen kamen und es immer wieder mit Weitschüssen versuchten. Einer dieser Versuche durch Marcel schlug sehenswert im Toreck zum 0:2 ein. Der Ehrentreffer für die Möttinger fiel noch vor der Halbzeit im Anschluss an einen Konter. Exakt mit dem Pausenpfiff stellten wir den alten Abstand wieder her. Ein Einwurf von Denis kam zu Marvin, der einen Doppelpass mit Gregor spielte und zum 1:3 traf. In der zweiten Halbzeit versuchten wir mehr über außen zu spielen und es gelangen uns drei weitere Treffer gegen die Gastgeber. Das 1:4 legte Marvin für Julian auf. Das 1:5 markierte erneut Marvin ehe SImon mit einem technisch tollen Treffer das halbe Dutzend voll machte.
Da unser ärgster Verfolger Löpsingen in Wallerstein 0:6 verlor, hat sich unsere Tabellenführung auf fünf Punkte Abstand zum Zweiten vergrößert.


Quelle: Gebi