FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Donau-Ries Gruppe 1
13. Spieltag - 06.05.2016 17:30 Uhr
VfB Oberndorf II   FSV Reimlingen
VfB Oberndorf II 0 : 12 FSV Reimlingen
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

4x Simon Diethei, 3x Gregor Zimmermann, 2x Marvin Löfflad, Ardian Beqaj, Denis Gebele, Marcel Ott

Assists

4x Marvin Löfflad, 3x Gregor Zimmermann, Leon Wick, Ardian Beqaj, Marcel Ott, Paul Wiedemann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (5')Marvin Löfflad (Marcel Ott)
0:2 (7')Simon Diethei (Marvin Löfflad)
0:3 (11')Simon Diethei (Paul Wiedemann)
0:4 (14')Simon Diethei (Gregor Zimmermann)
0:5 (21')Gregor Zimmermann (Marvin Löfflad)
0:6 (38')Ardian Beqaj (Marvin Löfflad)
0:7 (42')Denis Gebele
0:8 (44')Simon Diethei (Gregor Zimmermann)
0:9 (46')Marvin Löfflad (Gregor Zimmermann)
0:10 (48')Marcel Ott (Marvin Löfflad)
0:11 (54')Gregor Zimmermann (Leon Wick)
0:12 (60')Gregor Zimmermann (Ardian Beqaj)

Zweistelliger Auswärtssieg

Im Freitagsspiel beim VfB Oberndorf 2 (identisch mit der D-Jugend des TSV Bäumenheim) präsentierten sich die Jungs in toller Form und konnten einen 12:0-Sieg mit nach Hause bringen.

Den Torreigen eröffnete Marvin schon nach fünf Minuten. Die Jungs schienen den Gegner überrennen zu wollen, denn innerhalb von nur sieben Minuten legte Simon einen lupenreinen Hattrick nach.  In den folgenden Minuten agierten wir nicht mehr so konzentriert und versuchten es meist durch die Mitte. So scheiterten wir immer wieder an der Innenverteidigung der Gastgeber. Auf der anderen Seite sorgte Justin im Tor mit mehreren gelungenen Paraden dafür, dass die Null stehen blieb.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es einige Minuten ehe Ardian ein weiterer Treffer gelang und Denis auf 7:0 erhöhte. Ab diesem Zeitpunkt spielten wir wieder besser über die Flügel - vor allem Gregor auf der rechten Außenbahn war von der Heimabwehr kaum zu halten und war an vier Treffern im zweiten Abschnitt beteiligt. Trotzdem muss man auch den Gastgebern ein Lob zollen, da sie (fast ausschließlich Spieler des jüngeren Jahrgangs) immer versuchten nach vorne zu spielen und teilweise viel Pech hatten, dass ihnen der Ehrentreffer verwehrt blieb. 


Quelle: Gebi