FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Donau-Ries Gruppe 1
14. Spieltag - 28.05.2016 13:00 Uhr
FSV Reimlingen   JFG Riesrand Nord II
FSV Reimlingen 8 : 2 JFG Riesrand Nord II
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marvin Löfflad, 2x Nicolas Christ, Leon Wick, Julian Kopp, Marcel Ott, Ardian Beqaj

Assists

4x Marvin Löfflad, Justin Keplinger, Julian Kopp, Ardian Beqaj

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (6')Marvin Löfflad
2:0 (9')Julian Kopp (Marvin Löfflad)
2:1 (15')JFG Riesrand Nord II
3:1 (19')Nicolas Christ (Marvin Löfflad)
4:1 (28')Nicolas Christ (Ardian Beqaj)
5:1 (32')Ardian Beqaj (Marvin Löfflad)
6:1 (36')Marcel Ott (Marvin Löfflad)
7:1 (38')Leon Wick (Julian Kopp)
8:1 (43')Marvin Löfflad (Justin Keplinger)
8:2 (50')JFG Riesrand Nord II

100. Saisontor durch Marvin Löflad

Einen ungefährdeten Heimsieg landeten unsere D-Junioren gegen den Tabellenletzten und erzielten dabei vier Spieltage vor Schluss schon ihr 100. Saisontor.

Bereits in den ersten 10 Minuten stellten Marvin und Julian die Zeichen auf Sieg. Wir mussten nach einer Nachlässigkeit in der Abwehr allerdings den Anschlusstreffer durch Samuel Miller hinnehmen. Trotzdem ging es weiter in Richtung JFG-Tor. Die Jungs spielten gefällig über außen, meist über die rechte Seite um den flinken Noah, der aber mehrmals Pech im Abschluß hatte. Für die beiden Treffer vor der Pause zeichnete sich sein Ederheimer Mitspieler Nicolas verantwortlich, der jeweils aus Kurzdistanz überlegt einschob. Auch nach Wiederbeginn gingen die Jungs konsequent zur Sache und schraubten das Ergebnis innerhalb von nur 13 MInuten auf 8:1. Danach wurden wir etwas nachlässig und gestatteten den Gästen mehr Spielanteile. Die logische Folge war ein weiteres Gegentor, erneut durch Miller. Dass wir keinen weiteren Treffer mehr anbringen konnte lag auch daran, dass wir nur noch durch die Mitte spielten und auffällig viel auf eigene Faust versuchten. Zudem hatte Marcel Pech, dass sein Freistoß kurz vor dem Abpfiff an die Querlatte krachte.  


Quelle: Gebi