FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Donau-Ries Gruppe 2
17. Spieltag - 18.06.2016 11:30 Uhr
FSV Reimlingen II   VfB Oberndorf
FSV Reimlingen II 3 : 5 VfB Oberndorf
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Marvin Löfflad

Assists

Jonas Möhle, Noah Lang

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (1')Marvin Löfflad per Elfmeter (Noah Lang)
1:1 (9')VfB Oberndorf
1:2 (15')VfB Oberndorf
1:3 (22')VfB Oberndorf
2:3 (31')Marvin Löfflad
2:4 (33')VfB Oberndorf
2:5 (42')VfB Oberndorf
2:6 (48')Marvin Löfflad (Jonas Möhle)

Bei tropischer Hitze gut gekämpft

Gegen den Tabellendritten war unsere D2 letztendlich chancenlos. Allerdings kämpften die Jungs hervorragend und konnten so die Niederlage in Grenzen halten.

Das Spiel begann super, denn bereits in der 1. Minute erkämpfte sich Noah den Ball und konnte nur durch ein Foul des Torwarts im Strafraum gebremst werden. Den Strafstoß verwandelte Marvin zur Führung. Die spielstarken Gäste gaben danach aber den Ton an und drängten auf den Ausgleich. Bis zur Halbzeit hatten die Oberndorfer dann auch eine verdiente 3:1 Führung herausgeschossen. Die zweite Halbzeit begann wie die erste, denn nach wenigen Sekunden hatte Marvin die Gästeabwehr überspielt und auf 2:3 verkürzt. Die Gäste zeigten sich aber nicht schockiert und erhöhten ihrerseits auf 2:4 und 2:5. Weitere Treffer verhinderte Justin im Tor - aber auch die Abwehrspieler um Denis, Lukas und Daniel machten eine ordentliche Partie und gewannen viele entscheidende Zweikämpfe. Das letzte Tor der Partie erzielten die Hausherren, als erneut Marvin erfolgreich war.  Die Vorarbeit dazu leistet Jonas mit einem schönen Steilpass.


Quelle: Gebi