FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse Donau-Ries
13. Spieltag - 08.04.2017 13:00 Uhr
SG Reimlingen-D.   TSV Bäumenheim
SG Reimlingen-D. 4 : 0 TSV Bäumenheim
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Elias Fuchs, Oliver Nogger, Noah Lang, Tagi Soltani

Assists

Elias Fuchs, Leon Wick, Oliver Nogger, Noah Lang

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (6')Elias Fuchs per Freistoss (Noah Lang)
2:0 (35')Tagi Soltani (Oliver Nogger)
3:0 (46')Oliver Nogger (Elias Fuchs)
4:0 (55')Noah Lang (Leon Wick)

Klarer Heimsieg

Aufgrund einer überzeugenden kämpferischen und spielerischen Leistung landeten unsere D-Jugendlichen im ersten Heimspiel nach der Winterpause einen deutlichen Heimsieg.

Nach anfänglichem  Abtasten gingen wir gleich mit unserer ersten Chance in Führung. Noah Lang startete einen Sololauf und wurde von Torwart Moritz-Juan Engelmann an der Strafraumgrenze unfair gebremst. Den fälligen Freistoß jagte Elias Fuchs unhaltbar ins Tor. Mit der Führung im Rücken gewannen wir immer mehr Oberwasser. Nach einem Eckball von Oliver Nogger traf Elias mit einem schönen Schrägschuß die Latte des Gästetores und Gregor Zimmermann setzte nach einem schönen Solo das Leder knapp am Tor vorbei. Kurz vor der Pause geriet unsere verdiente Führung doch noch in Gefahr doch Dominik Schreiber im Tor parierte einen Volleyschuß von Gästespielführer Luca Utz bravourös.

Gleich nach Wiederanpfiff gerieten wir endgültig auf die Siegerstraße. Nach schönem Steilpass von Elias Fuchs ging Oliver Nogger am linken Flügel auf und davon und seine präzise Hereingabe verwertete Tagi Soltani im Nachsetzen zum 2:0. Bei dieser Aktion verletzte sich der Gästetorwart und es wechselte deren erfolgreichster Torschütze Tim Groschwitz ins Tor. Dieser war bei einigen weiteren guten Angriffen von uns mehrmals gefordert. Machtlos war er aber beim 3:0. Erneut spielte Elias Fuchs einen tollen Steilpass  auf Oli Nogger und dieser behielt alleine vor dem Tor die Nerven. Für die endgültige Entscheidung sorgte Noah Lang, der nach gutem Einsatz von Leon Wick und Gregor Zimmermann keine Mühe hatte das 4:0 zu erzielen. Zudem wurde ein Treffer von Jonas Nowatschek wegen Abseitsstellung nicht anerkannt. 


Quelle: Gebi