Mädchensport

Der FSV möchte künftig für MÄDCHEN von der Vorschule bis zur 3. Klasse eine wöchentliche Sportstunde anbieten. Es geht um Bewegung, Koordination, Spiele mit und ohne Ball, aber vor allem um Spaß und Zusammenhalt. Wir starten nach den Osterferien, am Donnerstag den 16.04., Dauer eine Stunde (17-18 Uhr) auf dem Sportplatz. Bitte in Sportkleidung kommen und Trinken mitbringen.

Gerne zum Schnuppern vorbeischauen, für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung bei:

Lena (0176/70623353) oder

Toby Wörle (0152/09899846) oder

Marion Kirchner (0175/5572598).

Gerne auch für weitere Fragen melden.